BERICHT TENNISMEISTER 2023

Die Abteilung Tennis des SV Prutting stellt in diesem Jahr 5 neue Meister vor:

  • Die U- 18 Mannschaft der Tennis-Abteilung des SV Prutting wurde in der Südliga 4 mit 7:1 Punkten Meister und steigt in die Südliga 3 auf.
  • Die Herren 55 Mannschaft der Tennis-Abteilung des SV Prutting wurde in der Südliga 1 mit 12:0 Punkten Meister und steigt in die Landesliga 2 auf.
  • Die Herren 60 Mannschaft der Tennis-Abteilung des SV Prutting wurde in der Landesliga 2 mit 12:0 Punkten Meister und steigt in die Landesliga 1 auf.
  • Die Herren 65 Mannschaft der Tennis-Abteilung des SV Prutting wurde in der Landesliga 2 mit 12:2 Punkten Meister und steigt in die Landesliga 1 auf.
  • Die Herren 70 Mannschaft der Tennis-Abteilung des SV Prutting wurde in der Südliga 1 mit 10:2 Punkten Meister und steigt in die Landesliga 2 auf.
U18 2023

U18:
Hinten: Sebastian Grothe, Vincent Ottitsch, Elias Kollmuß
Vorn: Raphael Huber, Johannes Schabus
Nicht im Bild: Moritz Öppinger

U55 2023

Herren 55:
Hinten: Georg Wörndl, Peter Hofmann, Robert Schausberger, Georg Plankl, Helmut Huber
Vorn: Rudi Ecker, Karl-Heinz Hohenleitner, Andreas Daxer
Nicht im Bild: Thomas Dürr

U60 2023

Herren 60:
Hinten: Robert Schausberger, Helmut Huber, Thomas Dürr, Horst Sperl, Sepp Maier, Alfred Hartmaier
Vorn: Udo Bayer, Dieter Gfall, Rainer Krebs, Georg Plankl

U65 2023

Herren 65:
Hinten: Freddy Hartmaier, Helmut Huber, Karl-Heinz Hohenleitner, Sepp Maier
Vorn: Rudi Ecker, Rainer Krebs, Horst Sperl, Peter Reling

U70 2023
Herren 70: Udo Püschel, Franz Rinser, Sepp Maier, Gunter Foldenauer, Hans Heigl, Helmut Huber
Nicht im Bild: Wolfgang Dittrich, Gerhard Hölzl

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Tennisspieler und wünschen für die kommende Saison viele verletzungsfreie und spannende Matches.