Chronik

Die Tennisabteilung Prutting wurde 1995 gegründet.

Zu den Gründungsmitgliedern gehörten unter anderem Fredi Hartmaier, Anton Maier, Hans Loy, Benno Ecker und Gerti Rinser.

Dank einer gemeinschaftlichen Energieleistung wurden die ersten 1996 die 3 Tennisplätze und 1997 das Tennisheim fertiggestellt.

Bereits 1997 konnten 5 Erwachsenenmannschaften und 1 Jugendmannschaft für die Punktspielrunde gemeldet werden.

2006 wurde die Tennisanlage auf 5 Tennisplätze vergrößert.

Nur durch Spenden und außergewöhnlicher Eigenleistung aller Mitglieder war dies alles möglich!

So entstand eine Tennisanlage, die ihresgleichen sucht und von allen aus nah und fern sehr geschätzt wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch als Gastspieler, Zuschauer oder einfach mal zum Vorbeischauen.
… oder als unser neues Mitglied der Tennisabteilung

Aufbau Tennisanlage Prutting
Aufbau Tennisanlage Prutting
Aufbau Tennisanlage Prutting
Aufbau Tennisanlage Prutting